Ein erfahrenes Team

Über uns

Patrik Stähli

Seit meiner Kindheit ist alles «rund-ums-Auto» meine grosse Leidenschaft. Von Motoren über Autofahren (später dann auch noch Motorradfahren) bis zu Autorennen – alles faszinierte mich. In meiner Freizeit bin ich viel mit meiner Familie unterwegs: wandern, spazieren oder on the road. Ich beschäftige mich auch gerne mit dem Thema Computer / Computerspiele. Mit dieser Aktivität kann ich mich gut entspannen um dann wieder voller Energie zu arbeiten. Ich bin ein offener Mensch, welcher die Abwechslung liebt und unseren Fahrschülern gerne etwas auf den Weg mitgibt.

2012 Ausbildung zum Autofahrlehrer

Reka Renato

In meiner Zeit als Automechaniker habe ich gemerkt, dass ich gerne mein Wissen und Können weitergeben würde. Irgendwann kam mir die Idee, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen. Freude an der Zusammenarbeit mit aufgestellten Leuten und Benzin im Blut – somit habe ich den idealen Job gefunden. Meine Hobbys drehen sich rund um Motoren…. Doch auch im Bezug auf Themen rund um den Sport bin ich up to date.

 

2017 Ausbildung zum Autofahrlehrer

Jeannette Kaufmann

Seit ich denken kann, ist meine absolute Leidenschaft das Motorradfahren! Es ist das «unterwegs-sein», dass «nicht-wissen-wo-wann-hinkommt» kurz das Abenteuer, der Nervenkitzel, die Herausforderung als Mensch mit diesen Maschinen umgehen zu können was mich so fasziniert. Im Winter geht’s actionreich weiter: Eishockey (leider nur passiv) steht zuoberst auf der Beliebtheitsliste! Ich liebe es zu Reisen, unterschiedliche Menschen zu treffen – dies alles gibt mir fast unendliche Energie für meine Arbeit!

1999 Ausbildung zum Autofahrlehrer
2008 Ausbildung zum WAB-Moderator
2012 Ausbildung zum Motorradfahrlehrer

Samuel Steuri

Im Sommer helfe ich im Motorrad Team der Fahrschule Kaufmann aus. Ansonsten habe ich meine eigene Fahrschule. Nebenbei betreibe ich einen Bauernhof.  In der Freizeit bin ich gerne mit dem Motorrad und / oder Freunden unterwegs. Das musizieren in einer völkstümlichen Formation ist der optimale Ausgleich zum Beruf.

 

1999 Ausbildung zum Autofahrlehrer
2008 Ausbildung zum WAB Moderator
2012 Ausbildung zum Motorradfahrlehrer

Mit üs fägts!